top of page

Termin buchen

Hier könnt ihr online euren Wunschtermin buchen insofern dieser noch frei ist und dieser sich innerhalb der Öffnungszeiten befindet. ​

Sollte es Fragen bzgl. der Terminverfügbarkeit oder Probleme bei der Online-Buchung geben, könnt ihr mich jederzeit per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Termine können mit einer Vorlaufzeit von 24 Stunden gebucht werden.

Bei weiteren Fragen bzgl. Behandlungsmöglichkeiten, Kosten oder anderen Themen meldet euch ebenfalls gerne direkt bei mir falls ihr auf der Webseite diese Information nicht entnehmen könnt. 

Die Termine finden unter Berücksichtigung der jeweils aktuellen Hygienebestimmung vor Ort in meiner Praxis statt.

Vereinbarte Termine können bis zu 24 Stunden vorher kostenfrei und ohne Angabe von Gründen storniert werden. Termine nach Sonn- und Feiertagen müssen am letzten Werktag davor storniert werden. Falls ein Termin nicht oder nicht rechtzeitig abgesagt wird, behalte ich mir vor, dir diesen privat in Rechnung stellen, da ich die Zeit für dich eingeplant habe und Termine so kurzfristig in der Regel nicht neu vergeben kann. Details findet ihr in den FAQs und den AGBs.

Gisela Sim 

My Body Theory

Am Lamperfeld 1 

46236 Bottrop

Tel.: +49 (0) 178 6850844

E-Mail: Kontakt@giselasim.de

bottom of page