Warum MyBodyTheory?

Erfahrene Heilpraktiker

  • Unser Team besteht aus zertifizierten Experten mit jahrelanger Erfahrung in ihren jeweiligen Fachgebieten.

Ganzheitlicher Ansatz

  • Wir betrachten den Menschen in seiner Gesamtheit und bieten Therapien an, die Körper, Geist und Seele einbeziehen.

Modernstes Equipment

  • Wir investieren permanent nicht nur in unsere Weiterbildung, sondern auch in die benötigten Geräte, sodass wir auch hier modernste Behandlungsformen praktizieren können.

Behandlungspläne

  • Jeder Mensch ist einzigartig. Wir erstellen individuelle Behandlungspläne, die auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Und das sind wir…

Hey ihr Lieben! 

Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin und habe im März 2020 meine eigene Praxis eröffnet. Hinter dem Wort Heilpraktik versteht sich natürlich vieles, sodass ich euch erklären möchte, worauf ich mich fokussierte habe. 

Start to think outside of the box

Ich kombiniere diese drei Bereiche, da es in meinen Augen nicht immer nur “die eine Technik oder Therapieform” für das etwaige Krankheitsbild gibt. Man sollte sich seinem Patienten immer aus allen Perspektiven widmen. Und das kann sich bei jeder Behandlung ändern. Ich erstelle also nicht vorab einen A-Z Therapieplan, sondern lege lediglich einen Rahmen fest welcher pro Behandlung bestmöglich angepasst wird. 

Warum? Weil für mich jeder Mensch besonders und einzigartig ist​ und einen anderen Alltag hat in dem er verschiedenstes erlebt und auch anders auf Behandlungsmethoden reagiert. Auf Basis der Anamnese kann ich so aus den drei Kernbereichen die bestmögliche Therapie entwickeln und diese auf dich und deine Bedürfnisse anpassen. Das ist in meinen Augen sehr wertvoll und der Kern meiner Vorstellung von “My Body Theory”. 

​Darüber hinaus habe ich in meiner Praxis die Möglichkeit, euch Zusammenhänge anhand von Bildern und Modellen zu erkläre, damit man ihr euch und euren Körper besser kennenlernt und bestmöglich von der Therapie profitiert. ​

Denn auch das gehört in meiner Vision dazu. 

Freue mich auf euch.
Eurer MyBody Theory Team